C-Jugendturnier und Saisonabschluss

am 08.07.2023

C-Jugendturnier und Saisonabschluss

Gestern fand unser C-Jugend Soccer Cup Dreiländereck mit anschließendem Saisonabschluss in Regnitzlosau statt.

Gespielt wurde in zwei Gruppen mit anschließender Finalrunde.

Mit den Mannschaften des TSV Köditz, FC Wiesla, der JFG Höllental, JFG Bayerisches Vogtland, JSG Dreiländereck U14 und U15 war ein gutes Starterfeld vertreten.

Auf zwei Plätzen sahen die Zuschauer spannende Spiel, wo sich am Ende im Finale unsere U15 gegen die JFG Höllental mit 4:3 im Elfmeterschießen durchsetzen konnte.

Im Anschluss fand die Verabschiedung unseres Jahrgangs 2008 in die U17 statt und unsere U14 Spieler wurden Richtung U15 verabschiedet.

Wir möchten uns noch einmal bei allen teilnehmenden Mannschaften bedanken und wünschen unseren Jungs viel Erfolg in der nächsten Saison!