U15 siegt im Spitzenspiel

Im Duell gegen den SV Holenbrunn konnten unsere Jungs letztes Wochenende einen auch in dieser Höhe verdienten 4:0 Sieg erringen.
Unsere Jungs begannen konzentriert und waren von der ersten Minute an hellwach und erspielten sich Chance um Chance. In der 24. Minute wurden die Mühen belohnt, als Köhler nach einem sehenswerten Spielzug dem starken Gästekeeper keine Chance ließ. Aridi erhöhte kurz darauf zum Pausenstand von 2:0. Die starken Individualspieler der Holenbrunner konnte bis auf wenige Ausnahmen kaum Akzente setzen.
In der zweiten Halbzeit versuchte die Gästemannschaft mit dem Wind im Rücken und einer taktischen Umstellung die Geschicke auf ihre Seite zu ziehen. Sie erspielten sich dann auch zwei Chancen, jedoch wurden die Bemühungen durch das 3:0 von Göbel nach einer Ecke jäh unterbunden. Die Holenbrunner ergaben sich dann ihrem Schicksal und Köhler konnte noch den Schlusspunkt setzen.
Insgesamt hatte unsere JSG einen Glanztag erwischt und überzeugte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und ihre mit Abstand stärkste Saisonleistung.
Trotz der Brisanz der Begegnung wurde diese von beiden Seiten äußerst fair geführt. Insofern hatte der souveräne Schiedsrichter keinerlei Probleme mit der Partie.
Für unsere Jungs gilt es nun, diese Leistung nochmals abzurufen – am 16.04. steht das nächste Spitzenspiel gegen den Zweitplatzierten FC Wiesla an.