D-Junioren zu Besuch bei Martial Mates Gym

D-Junioren zu Besuch bei Martial Mates Gym

Im Rahmen der Vorbereitung auf die Rückrunde besuchte gestern ein Teil unserer D-Jugend das Martial Mates Gym.
Die Kids gingen neugierig in die Einheit, denn sie wussten nicht was auf sie zukommt.
Angeleitet von Coach Chris, ging es mit einer 15 minütigen Aufwärmung los, bevor es danach in die Vollen ging.
Verschiedene Übungen sorgten für jede Menge Spaß, aber auch für enorme Anstrengung und viel Schweiß.
Nach einer Stunde war jeder einzelne Teilnehmer komplett ausgepowert und zufrieden mit der gezeigten Leistung.
Für das Abschlussfoto hatte dann trotzdem noch jeder ein Lächeln auf den Lippen.
Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Chris von Martial Mates Gym für das super Coaching.
Nächsten Freitag kommt dann unsere zweite Gruppe vorbei.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner