Sieg der D1 (U13) zum Saisonabschluss

Nachdem das Spiel in der Vorwoche gegen den Tabellendritten unglücklich mit 0:1 verloren wurde konnte die U13 zum Abschluss am 24.06. einen Heimsieg gegen den Tabellenzweiten JSG Bayreuth-West/Neubürg erringen.
Alle Tore fielen innerhalb der ersten 10 Minuten. Artem erzielte bereits in der 5. Minute nach einer feinen Vorlage von Tom das 1: 0. Tom selbst gelang bereits in der 6. Minute das 2:0. Das 2:1 für die Gäste fiel in der 9. Spielminute. Danach entwickelte sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
In der zweiten Halbzeit hatte die Heimmannschaft das Spiel jederzeit im Griff und hätte sogar auf 3:1 erhöhen müssen. Unglücksrabe war Tim, der in der 1. Halbzeit verletzt raus musste weil er einen Schlag auf das Auge bekommen hatte und als er in der 2. Halbzeit wieder auf dem Feld stand war er einem Befreiungsschlag von Max im Weg und musste das Spiel mit einer blutenden Nase beenden. Bei der anschließenden Siegesfeier war er aber schon wieder voll im Einsatz.
Durch den Sieg konnte die U13 eine Saison in der oft das Spielglück gefehlt hat noch mit einem positiven Ergebnis beenden.