Bernd Hobsch Fußballschule bei der Jugendakademie Dreiländereck

vom 05. - 07. August 2024

Bernd Hobsch Fußballschule bei der Jugendakademie Dreiländereck

Liebe Eltern und fußballbegeisterte Kids,

wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir in diesem Sommer wieder unsere Bernd Hobsch Fußball-Ferienschule veranstalten! Unser Camp bietet eine großartige Gelegenheit für Kinder, ihre Fußballfähigkeiten zu verbessern, neue Freunde zu finden und jede Menge Spaß zu haben.

Termin: 05. – 07. August 2024

Ort: Sportanlage der SG Gattendorf

Unser Fußballcamp richtet sich an Kinder im Alter von 5 – 15 Jahren und wird vom Ex-Fußballprofi Bernd Hobsch geleitet. Die Teilnehmer werden in altersgerechten Gruppen trainieren und verschiedene Aspekte des Fußballs, einschließlich Technik, Taktik und Teamwork kennenlernen.

Das Camp beinhaltet:

• Intensives Training zur Verbesserung der fußballerischen Fähigkeiten
  • Spaßige und herausfordernde Übungen und Spiele
  • Einblick in wichtige Aspekte des Mannschaftsspiels
  • Turniere und Wettbewerbe
  • Tägliche Pausen für Erfrischungen und Erholung
  • Eine sichere und unterstützende Umgebung für alle Teilnehmer

Die Teilnahmegebühr beträgt 119 € und beinhaltet einen hochwertigen Ball, eine Trinkflasche sowie Verpflegung und Getränke während des Camps.

Um euer Kind anzumelden oder weitere Informationen zu erhalten, nutzt bitte den QR-Code oder folgenden Link:

Wir freuen uns darauf, euch diesen Sommer beim Fußballcamp begrüßen zu dürfen und eine unvergessliche Erfahrung zu bieten!