Trainingslager unserer D-Junioren

am 02./03. September 2023

Trainingslager unserer D-Junioren

Dieses Wochenende stand für unsere D-Junioren ein schweißtreibendes Trainingslager auf dem Programm.

Bereits Samstag früh um halb zehn ging es auf dem Sportgelände in Regnitzlosau los.

Eingeleitet durch eine Teambesprechung ging man fließend in die erste Trainingseinheit über.

Zwei Stunden Laufwege mit und ohne Ball gestalteten die erste Einheit. In der wohlverdienten Pause servierten unsere Eltern leckeres Essen, dass sich alle wieder stärken konnten.

Ausgeruht ging man am Nachmittag in die letzten zwei Stunden Training dieses Tages. Spielverlagerung gekoppelt mit Passtechniken standen im Fokus.

Am heutigen Sonntag ging es wiederum am Vormittag zwei Stunden auf den Platz, wo Torschusstechnik die Kids begleitete. Am Nachmittag stand ein Testspiel gegen die JFG Fichtelgebirge als Abschluss auf dem Programm.

Jedes unserer beiden Teams der U12 und U13 bekam ihre Spielzeit. Nach einem anstrengenden Trainingswochenende konnten wir uns am Schluss über ein 1:1 Unentschieden freuen.