Nominierung zur Bayernauswahl!

Nominierung zur Bayernauswahl!

Unsere U13 Spielerin, Hanna Moll, kann sich über die Nominierung zur U14 Juniorinnen Bayernauswahl vom 28. – 30.08.2023 freuen.

Hanna konnte vor einigen Wochen in Oberhaching beim Regionalvergleich überzeugen und ist eine der wenigen U13 Spielerinnen die als junger Jahrgang zur Maßnahme der Bayernauswahl eingeladen wurde.

Bereits letztes Jahr im September schaffte sie den Sprung zum DFB Stützpunkt und wurde im Oktober das erste Mal in die Regionalauswahl Nord berufen.

Ihre Zielstrebigkeit, Einsatzbereitschaft und ihr Wille zeichnen Hanna aus.

Wir freuen uns als Jugendakademie sehr für Hanna und wünschen ihr bei dem anstehenden Lehrgang viel Spaß, Erfolg und wertvolle Erfahrungen.

Für uns als Verein sind Nominierungen wie diese ein Ansporn, auch weiterhin den Nachwuchsspielern die bestmöglichen Entwicklungsbedingungen auf und neben dem Platz zu bieten.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner