U17 macht den Deckel drauf!

Vorzeitige Meisterschaft und Aufstieg in die Bezirksoberliga!

U17 macht den Deckel drauf!

Unsere U17 der Jugendakademie Dreiländereck hat es geschafft: Mit einem 2:0 Erfolg im drittletzten Saisonspiel gegen den FC Gefrees sicherte sich das Team vorzeitig die Meisterschaft und damit den verdienten Aufstieg in die Bezirksoberliga.

Die Mannschaft hat sich diesen Erfolg durch großen Einsatz, starken Teamgeist und konstant gute Leistungen über die gesamte Saison hinweg erarbeitet. Spieler, Trainer und das gesamte Umfeld können stolz auf diese herausragende Entwicklung sein.

Trotz des bereits feststehenden Titels ist die Saison noch nicht beendet. In den letzten beiden Begegnungen gegen den SV Hohlenbrunn und SV Froschbachtal werden wir noch einmal alles in die Waagschale werfen, um die Spielzeit erfolgreich abzuschließen und die Meistersaison mit weiteren positiven Ergebnissen zu krönen.

Herzlichen Glückwunsch an die gesamte Mannschaft und alle Beteiligten zu diesem großartigen Erfolg!

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner