U13 siegt beim Allianz Cup in Töpen

Das heutige Turnier war sozusagen die Generalprobe für die kommende Saison, denn auf alle Teilnehmer treffen wir auch in der Liga.
Unsere Mannschaft hat sich anfangs sehr schwer getan und kam im ersten Spiel gegen die JFG Bayerisches Vogtland 1 nicht über ein 1:0 hinaus. Im zweiten Spiel musste man sich sogar gegen den FSV Naila mit 1:3 geschlagen geben.
Danach fanden wir besser in die Spiele und konnten gegen die JFG Bayerisches Vogtland 2 einen 4:0 Sieg feiern.
Im letzten und entscheidenden Match gegen die JFG Frankenwald ging es um den Turniersieg.
Unser Team startete fokussiert in die Partie und ließ nichts mehr anbrennen. Teilweise kombinierten die Kids wie aus dem Lehrbuch und belohnten sich mit einem 3:0 Sieg.
Da alle anderen Mannschaften nicht in jeder Partie punkten konnten, reichten uns die drei Siege zum Turniersieg!