U15 steht im Viertelfinale des Baupokals

Am gestrigen Dienstag gewann das Team der Jugendakademie in einem sehr einseitigen Pokalspiel gegen den TSV Waldershof mit 9:1. Das Team setzte somit den Lauf der letzten Spiele nahtlos fort. Bei nasskaltem und windigem Wetter kontrollierten unsere Jungs das Spiel nach Belieben und erzielten bereits im ersten Durchgang sechs Treffer. Vor allem Eckbälle sorgten im Strafraum der Gäste immer wieder für Gefahr. In der zweiten Hälfte setze die Heimelf ihren Sturmlauf fort und belohnte sich mit drei weiteren Toren. Die aufopferungsvoll kämpfenden und stets fairen Gäste kamen dann noch in der Schlussminute zum Ehrentreffer.

Damit stehen wir in der nächsten Runde, die im kommenden Frühjahr ausgespielt werden wird. Nun steht noch ein schweres Spiel in der Liga an. Deshalb heißt es morgen noch einmal gut zu trainieren, damit wir uns gut auf die Partie am Samstag gegen Wiesla Hof vorbereiten können.

Hier noch die Torschützen von gestern: Emil Lessner (4 Tore), Emilian Mehnert (2), Johann Winterling, Leon Ziesmann und Max Luding.