U14 behält die Oberhand auf heimischen Boden

Am heutigen Dienstag stand das Spiel unseres 2009er Jahrgangs gegen den ATG Tröstau auf dem Programm.

Bei bestem Fußballwetter begannen unsere Jungs motiviert und zielstrebig. Mit viel Tempo ging es immer wieder Richtung gegnerisches Tor.

So brachte eine Ecke, die auf den kurzen Pfosten getreten war, durch Alex das verdiente 1:0.

Im Anschluss verpasste man es den zweiten Treffer zu erzielen und so ging es mit dem Ergebnis in die Pause.

In der zweiten Hälfte kamen die Gäste wesentlich aggressiver aus der Kabine und wir taten uns schwer weitere Akzente zu setzen. Die geforderten Verlagerungen wurden nur teilweise umgesetzt und die einfachen Bälle nicht gespielt.

So war es eine ausgeglichene zweite Halbzeit und wir konnten durch eine gut stehende Defensive schlussendlich das Spiel für uns entscheiden.