U9 setzt Siegesserie fort!

Nachdem unsere Elf im ersten Spiel der Saison zuhause gegen den VfB Moschendorf knapp mit 2 zu 1 gewonnen hatte, mussten sie gestern im zweiten Spiel auswärts beim FC Wiesla Hof antreten. Bei sonnigem Herbstwetter begannen die Spieler der JSG Dreiländereck stürmisch und gingen schnell mit 0 zu 2 in Führung. Die Gastgeber fanden anschließend nach und nach besser ins Spiel und kamen nach einigen Abschlüssen zum verdienten Ausgleich. Jan Spinnler sorgte mit seinem dritten Tor zur erneuten Führung, welche kurz vor der Pause erneut durch die Wiesla-Spieler zum 3 zu 3 ausgeglichen wurde.

In der zweiten Halbzeit war unser Team die durchsetzungsfähigere Mannschaft und erzielte durch Jan Spinnler und Thomas Rödel bei zwei Gegentreffern weitere vier schöne Tore für eine gute JSG-Elf. Der 5 zu 7 Endstand in diesem torreichen und spannenden Spiel bedeutete den verdienten zweiten Saisonsieg. Beide Mannschaften zeigten eine tolle Leistung.