U12 lässt Federn in der Tabellenführung

Gestern gastierte unser U12 Team beim ATS Hof West wo es gegen deren U13 um die Tabellenführung ging.

Unsere Mannschaft begann in den ersten Minuten gewohnt offensiv, konnte sich allerdings keine zwingenden Torchancen erarbeiten.

Die Gastmannschaft presste sehr aggressiv und eroberte sich so in unserer Hälfte immer wieder die Bälle.

Mitte der ersten Hälfte war es dann ein Sonntagsschuss, der die Westler in Führung brachte. Kurz vor der Halbzeit mussten wir dann leider auch noch den zweiten Gegentreffer hinnehmen und mit dem Rückstand in die Pause gehen.

Um das Spiel in der zweiten Hälfte noch zu drehen fehlten einfach die Ideen. Es wurde zu wenig in die Breite gespielt und auch die Laufbereitschaft beim Umschaltspiel ließ zu wünschen übrig.

So blieb es leider bei einer 0:2 Niederlage und wir müssen uns erst einmal von der Tabellenspitze verabschieden.

In den nächsten Spielen heisst es an die guten Leistungen der letzten Partien anzuknüpfen und wieder auf Punktejagt zu gehen.