Team der U13 ist Kreisligameister!

YES, WE DID IT!

Unser Team der U13 belohnt sich im letzten Spiel, nach einer grandiosen Saison, und holt die Meisterschaft in der Kreisliga der Meisterrunde!

Die Mannschaft des Trainerteams Moll und Walker ging ohne Niederlage durch Vor- und Rückrunde und krönte sich heute mit der Meisterschaft und der Möglichkeit des Aufstiegs in die Bezirksoberliga.

Das Team hat es geschafft, die inhaltlichen Schwerpunkte und Prinzipien, die wir während der Saison erarbeitet haben, erfolgreich auf dem Platz umzusetzen und hat absolut verdient die Meisterschaft eingetütet.

Im letzten Auswärtsspiel bei der JFG Oberes Egertal war die Ausgangsposition bereits sehr gut, doch wir wollten noch einmal ansehnlichen Fußball bieten und zeigen, dass wir zurecht in dieser Gruppe ganz oben stehen.

Unsere Mannschaft begann von Anfang an sehr konzentriert und es entwickelte sich ein Spiel, bei dem wir mehr Spielanteile hatten. Allerdings dauerte es eine Weile, bis wir Präzision in unsere Aktionen bringen konnten und zu Torchancen kamen.

Am Ende stand ein verdienter 7:3 Erfolg für unser Team und ein schönes, faires Fußballspiel bei dem auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen.

Tore:

2x Hanna