U13 marschiert souverän in die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft

Heute Vormittag stand für unser U13 Team  die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft auf dem Programm.
Ziel war es am Ende ganz oben in der Tabelle zu stehen, um sich für die Endrunde zu qualifizieren.
In der ersten Partie trafen wir auf die JSG Hofer Land. Es hat lange gedauert, bis wir zu unserem Spiel fanden und so entschied ein spätes Tor von Ben das Spiel für unsere Farben.
Im zweiten Spiel stand uns der ATS Hof West gegenüber. Wir machten von Beginn an Druck und ließen dem Gegner wenig Raum um ins Spiel zu finden. Leider konnten wir die herausgespielten Chancen nicht verwerten und so musste auch hier wieder ein später Treffer von Hasan die Partie für uns entscheiden.
Im dritten und letzten Spiel gegen den 1. FC Waldstein standen wir bereits als Gruppensieger fest, wollten aber noch einmal punkten.
Dieses Mal starteten wir taktisch klüger in das Spiel und unser Offensiv-Duo kombinierte wie aus dem Lehrbuch.
Den ersten Treffer markierte Hanna nach einem sehenswerten Zuspiel von Hasan.
Tor Nummer zwei durfte sich Max auf die Liste schreiben. Nach einem Lauf über die linke Seite kam er zum Abschluss und hämmerte den Ball in die Maschen.
Den 3:0 Endstand durfte dann noch einmal Hanna für sich in Anspruch nehmen. Wieder war es ein Zuckerpass von Hasan, den sie eiskalt im Tor versenkte.

Am Ende stand eine großartige Leistung der gesamten Mannschaft und die Qualifikation für die Endrunde.