Saisonabschluss der D-Junioren

am 16.07.2023

Saisonabschluss der D-Junioren

Zum Saisonabschluss fanden sich die D-Junioren am Sonntag den 16.07.23 in Gattendorf zur gemeinsamen Feier ein. Nachdem der Eiswagen des Eiscafé Florida für jeden eine Stärkung dabei hatte, ging es zum Staffellauf, Fußballtennis, Torschussmessgerät, Torwandschießen und Tic Tac Toe.
Anschließend an den Saisonrückblick und einem Dank an die fleißigen Eltern mit entsprechendem Geschenk folgte ein lockerer Ausklang beim gemeinsamen Grillen.
Einige Eltern (v.a. Väter) ließen es sich nicht nehmen, ihre Schussstärke am Torschussmessgerät zu erproben. Zum Glück hat sich keiner dabei verletzt. So war das Abschlussfest ein gelungener Abschluss einer ereignisreichen Saison, an die viele schöne Erinnerungen verbleiben werden.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner