U12 Spieler der Jugendakademie Dreiländereck schaffen den Sprung zum DFB Stützpunkt!

Drei unserer Jungs und Mädels haben sich beim diesjährigen Talentsichtungstag für den DFB Stützpunkt qualifiziert.

Hierzu wurden die talentiertesten Spieler und Spielerinnen des Jahrgangs 2011 eingeladen und über mehrere Trainingseinheiten hinweg gesichtet.

Lara Kleine, Hanna Moll und Anton Hanisch konnten über die gesamte Zeit überzeugen und werden nun in den Stützpunkt Kader aufgenommen.

Das Stützpunktraining stellt eine Ergänzung zum Vereinstraining dar, dass immer montags stattfindet. Hier werden die Talente durch lizenzierte Trainer professionell ausgebildet.