U15 Junioren qualifizieren sich für Bezirksentscheid der Hallenkreismeisterschaft

Bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft in Wiesau starteten unsere C Junioren vielversprechend ins Turnier. Den Favoriten von der SpVgg Bayern Hof konnte ein 0:0 Unentschieden abgerungen werden. In der Folge hatten wir jedoch große Mühe, die Futsal Kugel im Netz unterzubringen. Nur Last-Minute Tore retteten ein weiteres Unentschieden gegen die SF Kondrau sowie einen Sieg gegen die Gastgeber aus Wiesau. Nachdem wir auch gegen den FC Gefrees erneut nicht über ein 0:0 hinauskamen, standen alle Zeichen auf ein vorzeitiges Ausscheiden.

Erst die Schützenhilfe des Wiesauer Teams ermöglichte den Einzug in das Halbfinale. Gegen die bis dahin souverän spielende JSG Hofer Land präsentierten wir uns wie verwandelt und siegten überlegen mit 4:1. Das Finale – erneut gegen die SpVgg Bayern Hof – zeigte dann ein Spiel auf Augenhöhe, in dem wir knapp mit 0:1 unterlagen. Unser Team fiebert nun dem Bezirksentscheid am 28. Januar in Burgebrach entgegen.