Saisonauftakt der U11 gelungen!

Saisonauftakt der U11 gelungen!

Samstag hatte unsere U11 ihr erstes Saisonspiel beim FC Rehau.
Bei sonnigen Fußballwetter begann unsere Mannschaft sehr nervös und musste sich erstmal wieder in den Wettkampfmodus kämpfen so das in der ersten Halbzeit nur wenige Chancen zu Stande kamen aber auch nichts zugelassen wurde.
Zur 2ten Hälfte kamen wir viel entschlossener wieder zurück auf den Rasen und konnten uns gute Chancen erarbeiten. Mit Geduld und einer sehr guten kämpferischen Einstellung konnte dann in der 38 Minute endlich das 1-0 erzielt werden. Mit fast einer Kopie des ersten Tores legt Finn Sche. das 2-0 nach.
Hervorzuheben zu gestern ist der kämpferische Einsatz von allen und erkennbare gute Ansätze der spielerischen Verbesserung.
Weiter so!!!
⚽️Ben P.
⚽️Finn Sche.

Leave a Reply

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner