Einladung zum Lamilux Hallencup 2024 der C- und D-Junioren

am 13. Januar 2024

Einladung zum Lamilux Hallencup 2024 der C- und D-Junioren

Wir freuen uns, euch zum 2. Lamilux Hallencup in Rehau einzuladen, der voller Leidenschaft, Action und spannender Momente steckt.

Datum: 13. Januar 2024

Ort: Sportzentrum Rehau / Dreifachturnhalle

Unser Hallenturnier verspricht attraktiven Fußball und eine mitreißende Atmosphäre, die die Herzen aller Fußballenthusiasten höherschlagen lassen wird. Lasst uns gemeinsam die Magie des Hallenfußballs erleben und seht die Teams in atemberaubenden Matches gegeneinander antreten.

Freut euch auf spektakuläre Tricks, Torjubel und spannende Wettbewerbe.

Das Turnier bietet nicht nur sportliche Höchstleistungen, sondern auch eine Vielfalt an kulinarischen Köstlichkeiten und erfrischenden Getränken.

Wir laden euch herzlich ein, Teil dieses Fußballfestivals zu sein und gemeinsam mit uns die Faszination des Hallenfußballs zu erleben. Bringt eure Freunde und Familie mit, denn dieses Turnier verspricht unvergessliche Momente für jeden Fußballliebhaber!

Wir freuen uns darauf, euch beim Lamilux Hallencup in Rehau begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Leidenschaft für diesen großartigen Sport teilen!