U15 beendet Hallensaison mit Turniersieg!

Am heutigen Sonntag waren wir beim letzten Hallenturnier bei der SG Region Selb-Schönwald zu Gast.

Nach einer souverän gespielten Gruppenphase landeten wir auf dem ersten Platz in Gruppe A und trafen im Halbfinale auf die zweite Mannschaft des Gastgebers.

Das Halbfinale konnten wir mit einem 4:0 Sieg für unsere Farben entscheiden und somit ins Finale einziehen.

Hier wartete die SG TSV Thiersheim auf uns, die ebenfalls verdient im Finale stand.

Es entwickelte sich ein hochklassiges Spiel auf Augenhöhe, bei dem der Gegner schnell zum Torerfolg kam. Unser Team ließ sich nicht von dem Rückschlag beeindrucken und spielte konsequent immer wieder nach vorne. So war es Denis, der mit einem Schuss aus dem Rückraum, zum 1:1 ausgleichen konnte.

Dies war auch der Endstand und ein 9-Meter-Schießen musste den Turniersieg entscheiden.

Zwei präzise geschossene 9-Meter von Finn und Denis, sowie eine Parade unseres Torhüters Ben reichten aus um das Turnier zu gewinnen.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die faire Spielweise und bei der SG Region Selb-Schönwald für die Einladung.