Wir starten in die Winterpause!

Nachdem die meisten Mannschaften unserer Jugendakademie Dreiländereck bereits die Vorrunde abgeschlossen hatten, mussten unsere U15 und U19 BOL Teams vergangenes Wochenende noch einmal antreten.

Am Samstag bestritt das U15 Team von Alexander Moll ihr letztes Heimspiel gegen die SG Tirschenreuth, welches wir mit 4:1 für uns entscheiden konnten.
Torschützen:
Louis
Felix M.
Luca M.

Am gleichen Tag musste die U19 Mannschaft von Thorsten Färber auswärts bei der JFG Steigerwald II antreten. Dieses Spiel mussten wir leider mit 1:4 aus der Hand geben.
Torschütze:
Berkay

Den letzten Auftritt in diesem Jahr hatte gestern das U17 Team von Pierre Krtitschka gegen die JFG FC Stiftland auf heimischen Boden.
Leider hatten wir mit vielen krankheitsbedingten Ausfällen zu kämpfen und mussten uns ebenfalls mit 0:4 geschlagen geben.

Nach dieser langen Vorrunde geht es nun für alle Teams in die Winterpause und Hallensaison.
Bereits am kommenden Wochenende steht für einige unserer Teams mit dem „Ozünder Cup“ in Naila das erste Hallenturnier auf dem Programm.

Wir würden uns über ein paar Zuschauer zur Unterstützung sehr freuen!