U15 siegt im letzten Testspiel

Gestern traten unsere U15 Junioren zum letzten Testspiel vor der kommenden Saison bei der JSG Hofer Land an.
Beide Teams hatten mit einigen Ausfällen zu kämpfen, was den noch laufenden Ferien geschuldet war.

Es entwickelte sich von Anfang an ein Spiel auf Augenhöhe, bei dem die JSG Hofer Land gleich ihre erste Chance eiskalt nutzte und in Führung ging.
Allerdings steckten unsere Jungs keineswegs auf und so kamen wir nach einer Traumkombination durch Finn zum 1:1 Ausgleich.
Kurz vor der Halbzeit konnte der Gegner zum 2:1 nachlegen, nachdem unsere Defensive bereits einen Zweikampf erfolgreich gewonnen hatte, aber den Rückpass nicht druckvoll genug zum Torhüter spielen konnte.
So mussten wir leider mit einem Rückstand in die Pause gehen.

In Hälfte zwei startete unser Team spielbestimmend, scheiterten allerdings immer wieder im letzten Drittel.
Konsequent wurde der Gegner hoch angelaufen und so konnte Elias am Strafraum einen Zweikampf gewinnen und Felix in Szene setzen, der eiskalt zum 2:2 Ausgleich einschob.

Wenige Minuten später kam es im Strafraum zu einem Foulspiel und wieder war es Felix, der beim zweiten Anlauf zum 2:3 Führungstreffer verwandelte.

Kurz vor Schluss rettete Noah mit einer Lehrbuch Grätsche die drei Punkte, als der gegnerische Stürmer plötzlich hinter unserer Kette auftauchte und Richtung Tor unterwegs war.

Jetzt heisst es den Schwung in die kommende Saison mitzunehmen und ebenfalls zu punkten.