Trainingslager der D- und C-Junioren

Dieses Wochenende verbrachten unsere Kicker der D- und C- Jugend in Schöneck, um sich noch einmal perfekt auf die kommende Saison vorzubereiten.

Bereits am Freitag Abend ging es mit einer kleinen Olympiade los, um locker und mit viel Spaß in das Wochenende zu starten, bevor am Samstag früh die erste Trainingseinheit auf dem Programm stand.

Wir konnten mit unseren Mannschaften auf dem Gelände des VfB Schöneck perfekte Trainingsbedingungen vorfinden und hier bei bestem Wetter bis Sonntag Vormittag trainieren.

In mehreren Übungs- und Spielformen wurden die ausgearbeiteten Inhalte aufgegriffen und umgesetzt.

Zwischen den Einheiten nutzten wir die Zeit um verschiedene Schwerpunkte zu besprechen und auch um uns im Schusswettbewerb zu messen.

Es war für alle Beteiligten ein sehr kurzweiliges Wochenende und hat jedem sehr viel Spaß gemacht.