U11 Team beendet die Saison mit einem Auswärtssieg!

Gestern mussten unsere E-Junioren verletzungsbedingt ohne Wechselspieler bei den Nachbarn der SpVgg Bayern Hof antreten.

Unsere Mannschaft begann von Anfang an konzentriert und legte ein sehr hohes Tempo vor. Unter diesen Umständen dauerte es nicht lange und wir hatten uns sehr schnell eine komfortable 0:3 Führung herausgespielt, welche wir auch in die Halbzeit mitnehmen konnten.

In der zweiten Hälfte merkte man den Kids bereits die körperliche Anstrengung an und der Hausherr konnte mit zwei Treffern innerhalb kürzester Zeit zum 2:3 verkürzen.

Unser Team gab sich allerdings zu keiner Zeit des Spiels auf und so schepperte es in der 40. Minute zum 2:4 für unsere Mannschaft.

Bayern Hof konnte kurz vor Schluss noch einmal zum 3:4 verkürzen, allerdings liefen wir nicht mehr Gefahr, dank unserer sehr gut stehenden Defensive, das Spiel noch aus der Hand zu geben.

Ein großes Lob gebührt der Mannschaft, die sich über das komplette Spiel aufgeopfert hat und auch unserem Gegner, der SpVgg Bayern Hof, die regelmäßige Trinkpausen bei diesen Temparaturen gestattet hatte.

Torschützen:

Anton ⚽️ ⚽️